Ein Kindergeburtstag im Tonstudio

Feier deinen Geburtstag mit Freundinnen und Freunden in unserem Tonstudio! Es macht garantiert super viel Spaß, gemeinsam zu singen und eine Platte aufzunehmen. Einen professionell abgemischten Song, gespeichert auf einem bedruckten USB Stick in einer ansprechenden Box bekommt der Gastgeber als Geschenk.

Drei Stunden Spaß und Spannung im CMS Tonstudio

So wird dein Geburtstag zum Mega-Hit! Du entscheidest dabei, welches Lied du mit deinen Freundinnen und Freunden im Tonstudio singen möchtest.

Freue dich auf ein musikalisches Abenteuer. In unserem Tonstudio und auf der Bühne unserer Musikschule könnt ihr singen, Instrumente ausprobieren und eine Profi-Aufnahme deines Lieblingsliedes erstellen.

Ideal ist dieses Geburtstags-Event für Kinder von 6 bis 16 Jahren.

Ein ganz besonderer Kindergeburtstag an der CMS Musikschule

Und so verläuft dein ganz besonderer Geburtstag bei uns:

Singen und Proben

Anfangs proben wir den Song auf der CMS Bühne. Für die perfekte Partystimmung sorgen dabei Bühnenscheinwerfer, Nebelmaschine, Mikrofone und eine coole Sound-Anlage. Wenn ihr fit für die Aufnahme seid, wird es Zeit für eure Studio-Produktion:

CD-Aufnahme

Ihr geht dann in Zweiergruppen nacheinander ins Tonstudio der Musikschule und singt mit Kopfhörern in ein Studiomikrofon, wie ihr es vielleicht aus Musikvideos kennt.

Vielen Dank für das Video und den tollen Geburtstag. War echt schön.

Familie Heyen

Vielen lieben Dank Holger, es war ein super Tag.

Nicole Stüve

Die Geburtstagsparty unserer Tochter bei euch war super, alle sind happy und singend nach Hause gegangen – kann ich nur weiterempfehlen, vielen Dank.

Heike von Westernhagen

Hallo Holger,

Ich wollte mich natürlich nochmal herzlich für den tollen Kindergeburtstag gestern bei euch in der Musikschule bedanken.
Die Kids hatten eine Menge Spaß. Lara schaut sich ständig die Videos an und die CD läuft hier rauf und runter. Auch von den Eltern der anderen Kids habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen. Alle waren begeistert. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sandra

Hallo Holger,
vielen lieben Dank noch mal für gestern! Alle Kinder waren begeistert und hatten total viel Spaß.
Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter – war ein super Tag.

Liebe Grüße Susi mit Lotte und Lili

… vielen Dank für den tollen Geburtstag!
Die Kinder hatten unglaublich viel Spaß. Und die CD ist der Hammer!

Martha Willimzik

Kindergeburtstag im Tonstudio Hamburg Bergedorf CMS Musikschule

Für die anderen Partyteilnehmenden, die nicht im Tonstudio singen, ist währenddessen Freispiel angesagt! Auf der CMS Bühne wird Musik gemacht. Alle dürfen sich je ein Instrument, wie zum Beispiel E-Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard aussuchen und losrocken.

Kindergeburtstag im Tonstudio Hamburg Bergedorf CMS Musikschule

Dein Song wird dann (mit deiner Hilfe) professionell aufgenommen. Ihr singt zu einem Playback, hört also das Lied, während ihr singt. Das ist nicht schwer und macht gute Laune. Vor allem wenn ihr lustige Soundeffekte ausprobiert. Und das alles wird verewigt auf eurer eigenen gemeinsamen Aufnahme.

Kindergeburtstag im Tonstudio, CMS Musikschule Bergedorf

Gegen Ende deiner Geburtstags-Party kommen dann Eltern, Freundinnen und Freunde in den Veranstaltungsraum der Schule. Und ihr zeigt ihnen dann, wie der Song noch einmal mit ganz viel Power live vorgesungen wird! Video- und Tonaufnahmen sind ausdrücklich erlaubt! Das Video kannst du später gern auf Facebook veröffentlichen, auf YOUTUBE posten oder per WhatsApp mit deinen Freunden teilen.

Kindergeburtstag-Komplettpreis für
bis zu 12 Gäste: 240 Euro *

CMS Musikschule Bergedorf Kindergeburtstage
Du erhältst diese USB-Stick Box mit deinem Song als Andenken. Auf diesem USB Stick wird eure Erinnerung gespeichert.

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!

Melde dich einfach mit deinem Wunschtermin bei uns unter:
studio@cms-musikschule.de

oder nutze unser unverbindliches Reservierungsformular.

* für alle ab 01.02.2023 vereinbarten Feiern

So viel Spaß könnt ihr im Tonstudio haben!

RESERVIERUNG UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Vorname der Mutter oder des Vaters*

Mobiltelefon

Ihre E-Mail-Adresse*