Ao Sun

Klavier
Ao Sun

Alter

25 Jahre

Musikalische Vita

Geboren wurde ich im Jahr 1991 in Changchun. Nach dem Abitur in China begann ich als Studentin des Internationalen Studienjahres am Hamburger Konservatorium. Seitdem studiere ich dort im Diplomstudiengang Musikerziehung. Während des zweiten Studienjahres begann ich damit, Erfahrungen als Klavierlehrerin zu sammeln. Als Lehrerin fördere ich im Einzelunterricht die Schüler gemäß ihren Begabungen und Bedürfnissen.

Unterrichtskonzept

Ich lege großen Wert auf individuell gestalteten, abwechslungsreichen Unterricht. Meine persönlichen Stärken, wie Kreativität, Geduld im Umgang mit Kindern und Leidenschaft für die Musik bringe ich in jede Klavierstunde ein. Ich strebe immer danach, jeden einzelnen Schüler in seiner musikalischen und geistigen Entwicklung zu fördern.
Zur Optimierung des Unterrichts und auch des häuslichen Übens lege ich auch Wert auf die Kommunikation mit deren Eltern.
Neben der Vermittlung der Notenschrift und Grundlagen der Klavierspieltechnik schließe ich auch Elemente der Musiktheorie und der Klaviermusikgeschichte in meinen Unterricht ein.

Lehrerbeispiel