Katharina Haack

Musikalische Früherziehung, Musikwerkstatt, Gesang
Katharina Haack

Alter

32 Jahre

Musikalische Vita

Ich habe in der Zeit von 2007 bis 2010 ein Gesangs-Studium mit der Fachrichtung Popularmusik an der Sängerakademie in Hamburg absolviert und abgeschlossen. Seit 2010 bin ich als Gesangslehrerin tätig und konzentriere mich neben dem Einzelunterricht auch auf Workshops mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern. Außerdem singe ich in einer Coverband, mit der ich live auftrete, und ich texte und komponiere auch eigene Songs. Mein Grundrezept besteht dabei aus deutschsprachiger Popmusik, die ich nach Belieben mit einer Prise Soul, Hip Hop oder R´n´B verfeinere.

Unterrichtskonzept

Gemeinsam können wir nicht nur an unterschiedlichen Songs, sondern auch an deiner Stimm- und Atemtechnik arbeiten. Also, wenn du gerne singst, deine Stimme entdecken willst und Spaß am Musizieren hast, würde ich mich sehr freuen, von dir und deiner Stimme zu hören.