Maresa Maisenbacher

Gesang, Klavier, Keyboard
Maresa Maisenbacher

Alter

25 Jahre

Musikalische Vita

Maresa steht schon mit 11 Jahren auf der Bühne, als sie 2004 die Casting-Show “Star Search” in der Kategorie “Music Act Junior” gewinnt. Es folgen regelmäßige Auftritte, unter anderem in der Schalke Arena, im Olympiastadion und in der Olympiahalle München. Im Alter von 13 Jahren veröffentlicht sie ihre erste Single “Song of Joy” mit Sony Records.
Nach dem Gymnasium sammelt Maresa in ihrer Ausbildung zum Singer/Songwriter und durch die jahrelange Mitwirkung in unterschiedlichen Bands die nötige Erfahrung, um sich 2013 für ein Gesangsstudium in London zu qualifizieren. Das dreijährige “Honours Degree” am Institute of Contemporary Music Performance schließt sie erfolgreich mit “First Class” ab.
Mit ihren eigenen Songs startet Maresa 2015 ihre Solo-Karriere und veröffentlichte seitdem zwei Singles (“Torn” & “Would You”) unter dem Künstlernamen »maresa.«!

Unterrichtskonzept

Hallo ihr Lieben, ich biete modernen Pop-Gesangsunterricht für Anfänger bis Profis, der euren Wünschen angepasst wird!
Willst du lernen, mit welcher Technik du Lieder von z.B. Adele und Rihanna am besten singst? Mein Unterricht startet immer mit einem Vocal Warm-Up, das Spaß macht: Alle Aufwärmübungen sind in Lieder mit Rhythmus verpackt!
Danach geht die Stunde in die Songarbeit über und wir feilen an Technik, Feel und Performance. Unter anderem biete ich Klavierunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene, in dem du Lieder von heute lernst und Musiktheorie, sowie technische Übungen mit einbezogen werden können. Ich freue mich auf euch!