Oleksandra Rudel

Klavier
Oleksandra Rudel

Alter

28 Jahre

Musikalische Vita

Im Alter von 7 Jahren begann ich mit der Klavierausbildung und bereits nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass die Musik meine Berufung ist. Nach 7 Jahren an der Musikschule studierte ich 4 Jahre an der Berufsfachschule für Musik, die ich mit der Qualifikation als Klavierlehrerin und Klavierbegleiterin beendete. Anschließend war ich 2 Jahre als Klavierlehrerin, Lied- und Instrumentalbegleiterin in der Kindermusikschule tätig und habe dort meine erste berufliche Erfahrung gesammelt. Von 2011 bis 2016 studierte ich an der A.V. Nezhdanova National Musical Academy in Odessa. Dort absolvierte ich meine Abschlussprüfung mit dem Diplom Musikpädagogin im Fach Klavier, sowie als Kammermusikerin und Korrepetitorin. Teile meines Studiums waren regelmäßig Auftritte durchzuführen und Klavierunterricht zu geben.
Mein Herz schlägt für die Musik und es ist mein aufrichtiger Wunsch, meine erworbenen Kenntnisse entsprechend weiterzugeben.

Unterrichtskonzept

Aufgrund meiner Ausbildung und beruflichen Erfahrung besitze ich umfangreiche fachliche und soziale Kenntnisse zwecks Unterrichtung des Klavierspiels. Ich unterrichte alle Alters- und Leistungsklassen, Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene. Der Unterricht wird an das Niveau des Schülers angepasst und das Lernverhalten, ebenso werden die individuellen Interessen berücksichtigt.
In Rahmen meiner Tätigkeit als Musiklehrerin gebe ich meine Kenntnisse aus den Bereichen der Analyse der musikalischen Stücke, Musiktheorie, Gehörbildung, Rhythmik, Ensemblespiel an meine Schüler weiter.

Lehrerbeispiel