Bandtraining

Beschreibung

Im CMS Bandtraining findet ihr coole Leute in eurem Alter, die genau das gleiche wollen wie ihr: Musik machen! Melde dich für das CMS Bandtraining an und mache einmal die Woche mit deiner Band Musik. Wir achten darauf, dass deine Gruppe auf die gleichen Songs und Bands steht und dass ihr regelmäßig auftreten könnt. Instrumente, Verstärker, eine Gesangsanlage, Bühne und Bühnenlicht sind vorhanden. Dein Bandtrainer steht selbst auf der Bühne und weiß wovon er spricht, wenn er dir und deiner Band Tipps gibt. Musik machen heißt ja nicht nur Musik zu lernen, sondern auch Musik zu machen. Du kannst im CMS Bandtraining das im Unterricht Gelernte anwenden und dich musikalisch weiterentwickeln. Wenn du keine feste Band haben möchtest, besuche doch mal unsere OPEN STAGE. Hier treten auch viele CMS Bandtrainings auf. Wir freuen uns auf jeden Fall von dir zu hören!

Preise
Jetzt Probestunde vereinbaren!

Praxisbeispiel

Lehrer für Bandtraining

Chris Wosimski
Daniel Mählitz