Klavierunterricht, Musikalische Früherziehung, Flötenunterricht, Querflötenunterricht

Kseniia Kombarova

Musikalische Vita

Kseniia Kombarova Klavierunterricht, Querflötenunterricht, musikalische Früherziehung CMS Musikschule Bergedorf

Hallo zusammen, mein Name ist Ksenia und Musik begleitet mich seit meiner Kindheit. Ursprünglich habe ich die Flöte und das Klavier als Instrumente gewählt, aber ich liebe es auch, Kindern musikalische Geschichten und Theorie zu erzählen und zu vermitteln. Ich wollte einst die Flöte und Klavier in verschiedenen Genres zeigen und dabei entdeckte ich den Weg von klassischer Musik bis hin zur Popmusik. Musik ist für mich eine ganze große Welt, in der ich mich wohl fühle und der Lebenshektik entfliehe. Ich möchte euch einladen, gemeinsam mit mir in diese tiefe musikalische Welt einzutauchen, wo wir zusammen kreativ sein können.

Unterrichtskonzept

Mein Ansatz gegenüber meinen Schülern besteht darin, musikalischen Welt zu zeigen, sie durch verschiedene Stile und Genres zu führen und den optimalen und interessanten Weg des Instrumentenverständnisses für sie zu wählen. Natürlich gehört auch ein wenig Musiktheorie . Ich freue mich darauf, euch in dieser wundervollen musikalischen Welt zu unterstützen. 

Jetzt Probestunde vereinbaren!