Gitarrenunterricht, Bassunterricht, Ukulelenunterricht

David Klosinski

E-Gitarrenunterricht Bergedorf CMS Musikschule David Klosinski

David Klosinski ist Im Bereich Musik Autodidakt. Er erhielt allerdings viele Jahre Privatunterricht. Dazu kommen diverse Workshops mit Gitarristen der Weltklasse. Teilnahme an der Sky Academy 2011 mit Uli Jon Roth (Ex-Scorpions-Gitarrist).

Referenzen: Gitarrist von Uli Jon Roth. Deutschland-, Holland-, Belgien- und Griechenland-Tour mit Ex-Scorpions-Gitarrist Uli Jon Roth. USA-Tour mit Uli Jon Roth 2012. Mai 2011: Gewinn des 2. Platzes Robert Johnson Guitar Award. 2011 Workshops mit Uli Jon Roth (Scorpions), Kosho (Söhne Mannheims), Marcus Deml, Mickey Meinert. April 2011: Teilnahme Sky Academy mit Uli Jon Roth. März 2010: Teilnahme am Robert Johnson Guitar Award. 2010: Workshops mit Uli Jon Roth (Scorpions), Kosho (Söhne Mannheims), Marcus Deml, Guido Bungenstock, Matthias IA Eklundh (Freak Kitchen), Mickey Meinert.

Berufserfahrung: Seit 2008 Dozent an der CMS Musikschule, Tourgitarrist von Gitarrenlegende Uli Jon Roth, diverse Studioerfahrung mit Projekten aus Hamburg und Umgebung, Sky Academy mit Uli Jon Roth.

Mein Unterricht wird nach Individualität und Bedarf meines Schülers praktiziert. Ich biete Gitarrenunterricht in verschiedenen Musik- und Stilrichtungen: von Pop, Rock und Blues über Jazz bis Metal.

Lehrinhalte:

• Improvisation