Gitarrenunterricht, Bassunterricht

Filip Ziembinski

Filip Ziembinski, Lehrer für E-Gitarre, Gitarre, E-Bass in der CMS Musikschule Wohltorf und  in der CMS Musikschule Bergedorf.
Filip Ziembinski, Gitarrenunterricht, Bassunterricht Bergedorf und Wohltorf

Musik soll Spaß machen und entsprechend gestalte ich meinen Unterricht vielfältig. Die individuelle Unterstützung der Kreativität steht für mich im Vordergrund. Natürlich auch Notenlehre, Gehörbildung, Musiktheorie, Rhythmik, Komposition, Improvisation und alles, was dich noch an Musik interessiert. Ich lade dich herzlich zu einer kostenlosen Probestunde ein!
Entdecke die Faszination für Musik.

In meinem Unterricht (E-Gitarre, Akustik und Bassgitarre) gehe ich ganz individuell auf die Wünsche, Vorkenntnisse und Ziele meiner Schüler ein. Dabei können unterschiedliche Stilrichtungen einbezogen und kennengelernt werden. Neben fundiertem theoretischem Wissen werden alle modernen Techniken der Gitarren-Ausbildung vermittelt. Je nach Musikstil und -richtung entwickele ich gemeinsam mit dem Schüler ein Unterrichtskonzept mit verschiedenen Schwerpunkten, um die gesteckten Ziele so schnell und mit so viel Spaß wie möglich zu erreichen.

Siehe auch unser Angebot 60+.