Klavier, Gesang

Yuliia Hulub

Musikalische Vita

Ich komme aus der Ukraine und wohne seit sechs Jahren in Deutschland. In der Heimat habe ich meine erste Musikausbildung abgeschlossen. Dort habe ich mich mit Pop und klassischer Musik beschäftigt. 

Jetzt mache ich mein zweites Musikstudium als Jazz Sängerin und Pädagogin an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg.

Ich habe regelmäßige Konzerte in Hamburg, die ihr gerne besuchen könnt, um meine unterschiedliche musikalischen Projekte anzuhören und anzuschauen. Zum Beispiel: Yuliia Holub Quintett | Ukrainischer Folk Jazz, Brasilianisches Duo Gitarre und Gesang, Jazz Duo „Blue For Two“ und weitere. Ich habe 7 Jahre Unterrichtserfahrung inklusive eines Praktikums während meiner Ausbildung in der Ukraine. Ich entwickle mich regelmäßig weiter und mag es meine Kenntnisse zu erweitern. 

www.yuliiaholub.com 

Unterrichtskonzept

Meine Methodik basiert auf meinem Studium, meiner eigenen Erfahrung, der Erfahrung vieler Lehrer, bei denen ich Unterricht hatte, zusammengestellt aus Büchern und zahlreichen Workshops, die ich besucht habe und sogar von Logopäden.

In meinem Gesangsunterricht beschäftigen wir uns mit Atmung und Stimmbildung. Wir beheben Probleme in deiner Stimme individuell. Wir entwickeln eine natürliche, schöne und vor allem deine eigene Stimme, ohne jemanden zu kopieren. Wir arbeiten körperlich und werden die Verbindung zwischen der Stimme und dem Körper finden. Wir singen deine Lieblingslieder und mehr.

Genauso mit dem Klavierunterricht. Wir gehen von Übungen und Tonleiter bis zu deinen Lieblingsstücken. Dabei ist es wichtig, dass deine Körperhaltung natürlich und gesund bleibt. Ich zeige dir den Weg, wie du die Musik in deine Finger bringen kannst und daran Spaß haben kannst!

Jetzt Probestunde vereinbaren!