Gitarrenunterricht, Bandtraining

Julian Hoyer

Julian Hoyer, Lehrer für Gitarrenunterricht  in der CMS Musikschule Bergedorf.

Ich bin Musiker seitdem ich denken kann. Mit 6 Jahren startete ich meinen Gitarrenunterricht und wollte Rockstar werden. Mit 10 habe ich meine erste Band gegründet, erste Konzerte gespielt und mich auf der Bühne so wohl gefühlt, wie sonst nirgendwo und kam dem Traum etwas näher.

Als ich dann älter wurde, wollte ich meine Leidenschaft mit etwas mehr Wissen füttern und machte eine Ausbildung zum Berufsmusiker in Popularmusik an der Hamburg School Of Music. Seitdem bin ich als Gitarrist, Sänger und Songwriter/Produzent unterwegs, mache Beats und freue mich jeden Tag auf eine neue Herausforderung. Referenzen – Jonas Walliser, This Is A Journey, PLUSPULS

Mein Unterricht ist individuell auf jeden zugeschnitten. Ich möchte Dich also da abholen wo du bist und dir anhand deiner Lieblingsmusik zeigen, wie man Gitarre spielt, denn meine Einstellung ist: Jeder Song gibt dir eine neue Perspektive auf dein Gitarrenspiel, selbst wenn der Song gar keine Gitarre enthält.

Möchtest du Noten lernen, zeige ich dir gerne alles was du wissen möchtest und steige mit dir ein in die Welt der Musiktheorie. Hast du darauf keine Lust, bin ich auch dein Freund und erinnere mich an die Zeit zurück, wo ich es unnötig fand und zeige dir nur manche kleine Details, sodass Du auf dem Griffbrett gut klarkommst.

Für mich steht es im Vordergrund Spaß zu haben und voranzukommen mit tollen Übungen für Zuhause und in der Stunde eine tolle Atmosphäre zu haben.