Klavier, Keyboard

Petar Karagenov

Musikalische Vita

Foto: Johannes Gellner

Hallo Ihr Lieben! Ich heiße Petar Karagenov und ich komme ursprünglich aus Bulgarien. Mein Klavierstudium habe ich 2018 an der Musikakademie “Prof. Pantscho Vladigerov” in Sofia abgeschlossen. Später habe ich mich an der Kunstuniversität Graz, Österreich auf dem Bereich der Klaviervokalbegleitung weiterentwickelt. Der Erwerb meines zweiten Mastergrad in 2019 hat meine akademische Laufbahn zu Ende gebracht. Während der beiden Studien, habe ich an vielen Wettbewerben, Festivals und Konzerten als Solist, Partner oder als Begleiter teilgenommen. Seit 2020 bin ich als Kirchenorganist im Kirchenkreis Hamburg-Ost tätig.

Unterrichtskonzept

Jung, alt oder legendär, bist du bei mir herzlich willkommen! Im Unterricht werde ich mich an deinen Bedürfnissen orientieren und auf deine Wünsche eingehen. Zugegeben – ich bin klassisch ausgebildet und ich bin vor allem mit der Klassik vertraut. Trotzdem kommt die Beschäftigung mit populären Stilrichtungen natürlich in Frage. Unterricht erteile ich gerne auf Deutsch, sowie auf Englisch oder Bulgarisch und im Unterricht sagen wir gerne “du”.

Jetzt Probestunde vereinbaren!