Klavierunterricht

Yuna Fujiki

Klavierunterricht CMS Musikschule Bergedorf Yuna Fujiki

Ich heiße Yuna Fujiki und komme aus Japan.

Ich habe im Alter von 3 Jahren angefangen, Klavier zu lernen. Ich habe einen Associate-Abschluss an einem Junior College in Japan und anschließend einen Bachelor-Abschluss am Hamburger Konservatorium erworben. Ich habe hauptsächlich klassische Musik studiert, aber auch habe ich viele Erfahrung von Kammermusik und Korrepetition der Chören.

Ich unterrichte gerne Techniken, verschiedene Töne, den Umgang mit dem Körper und einfache Musiktheorie, damit die Schüler sich auf vielfältige Weise mit dem Klavier ausdrücken können. Um die klanglichen Unterschiede auszudrücken, ist es wichtig, die Unterschiede zunächst selbst hören zu können, daher fände ich es toll, wenn wir auch gemeinsam trainieren könnten.

Jeder Schüler hat eine unterschiedliche Motivation und ein unterschiedliches Niveau, deshalb unterstütze ich jeden Schüler, indem ich Unterricht auf einem Niveau anbiete, das zu ihm passt. Lasst uns gemeinsam Musik genießen!