Klavierunterricht, Keyboardunterricht

Leyla Shahbazova

Leyla Shahbazova, Lehrerin für Klavierunterricht  in der CMS Musikschule Bergedorf.

Mein Name ist Leyla Shahbazova. Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich Klavier und bin jetzt diplomierte Musikerin.

Ich habe an der Musikhochschule in Baku von 2004-2010 Musikwissenschaft, Spezialisierung Komposition studiert und mit dem Master erfolgreich abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich von 2005 bis 2010 als Klavierlehrerin und Pianistin in der staatlichen Choreographie Schule und von 2006 bis 2007 im Kindergarten in der musikalischen Früherziehung mit drei- bis sechsjährigen Kindern gearbeitet. Mein Praktikum habe ich in der Staatlichen Oper und am Ballett-Theater in Baku als Pianistin absolviert.

Ich unterrichte alle Musikrichtungen von Klassik bis Pop, Schüler jeglichen Alters und biete euch Einzelunterricht oder Unterricht in Kleingruppen (Duounterricht). So kann der Unterricht individuell nach Vorlieben und Begabung gestaltet werden. Ich freue mich auf Euch!